Sonntag, 20. Dezember 2015

Selbst gemachte Geschenke aus der Küche

Ich weiß ja nicht wie's euch geht. Aber ich für meinen Teil verschenke zu Weihnachten liebend gern Selbstgemachtes. Und ich kriege gern Selbstgemachtes. Natürlich am liebsten aus oder für die Küche!

Falls ihr auf der Suche nach weihnachtlichen Geschenken oder Mitbringseln seid, habe ich euch hier eine Liste aus früheren Rezepte von mir zusammengestellt. Da ist bestimmt für jeden das ein oder andere Rezept dabei!



Natürlich auch als Last-Minute-Geschenk möglich! Einfach noch nett verpacken und mit einer Beschriftung versehen - fertig! 


Birnen-Thymian-Senf
































Cherry-Chili-Ketchup



































Eingelegter Kürbis






































Gomasio








































Wie immer: Mit <3 gemacht!

Schenkt ihr auch gerne selbst gemachtes? Was sind eure liebsten weihnachtlichen Mitbringsel und Geschenke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen