Über mich

"Wos da Bauer ned kennt, des isst er ned." (Österreichisches/ bayrisches Sprichwort) 
Zu gut Deutsch: "Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht." 

Ich - zwar keine Bäuerin aber trotzdem ein Landmadl aus dem Bergland Österreich - möchte euch hier wöchentlich neue Rezepte vorstellen. 

Kurz ein paar Worte über mich: Ausgezogen von Österreich in die große weite Welt, gelandet in München - aus einer Familie mit Köchen, Fleischhauern, Bäckern und Gourmets - Vorliebe für Asien - süchtig nach Vanille - kocht gern farbenfroh - achtet auf Tradition und Innovation - verzichtet auf Brokkoli. 




Auf meinem Foodblog werde ich bei Rezepten immer neue Zutaten, Zubereitungsmethoden, Küchenutensilien und/ oder Kombinationen verwenden. 

Inspirationen hole ich mir dabei auf meinen Reisen, von meiner Familie und Freunden, von anderen Foodblogs, Zeitschriften, ... eigentlich jedem, der einen Kochlöffel halten kann. 

Viel Spaß auf meinem Blog! Ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Natürlich auch darüber, wenn ihr meinen Blog weiter empfiehlt und teilt! 

Eure Michaela